Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde im April
#1
So, wir haben schon eine ganze Weile März, also sollte ich auch langsam mal, dass nächste System ankündigen:

+ Wushu
SL: Finya
Anzahl: 3-6

Wushu an sich ist ein universelles Rollenspielsystem. Das heißt man kann mit Wushu fast jedes Setting und Genre bespielen, das einem einfällt. Allerdings würde ich sagen das es actionlastiges Rollenspiel bevorzugt. Es ist ein erzählbasiertes Rollespiel, das die Erzählerische Wahrheit nutzt. Da es ein System unter der Creative-Common-Lizenz ist, könnt ihr einfach mal selber reinlesen: Wushu bei Wikipedia

Somit liegt die Settingwahl bei mir:
Genre: SciFi
Setting: Star Wars (ein paar Jahrzehnte vor den Filmen)
Charaktere: werden gestellt
Zitieren
#2
Da sich keiner gemeldet hat, fällt diesen Monat die FRC aus. Ich hoffe im nächsten Monat sieht das ganze wieder anders aus.
Zitieren
#3
(11.04.2014, 15:43)Finya schrieb: Ich hoffe im nächsten Monat sieht das ganze wieder anders aus.

Was steht denn für Mai im Angebot?
Zitieren
#4
Siehe neues Thema Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste