Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
#3
Hi,
natürlich ist es noch aktuell. Wir können Pathfinder gerne probieren. Ich müsste nur noch dann mein Abendteuer anpassen und ihr müsst mir nachsehen das ich in Pathfinder nicht so ganz regelfest bin wie in DnD (also öfters in die Bücher reinschauen müsste ^^). Aber sonst gerne. Fehlt nur noch der Termin.
Bei mir ginge es generell am Montag, Dienstag und Mittwoch oder alle 2 Wochen am Wochenende.
Wann hättet ihr Zeit?
Kann der erfahrene die Characktererstellung mit euch machen?
Wenn nicht müssen wir auch noch einen Termin für die Characktererstellung machen.

Viele Grüße
Thok bzw. Tobias Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde - von Thok - 23.05.2014, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste