Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletag Samstag 1.11.14
#1
Hallo ich habe vor am 21.3.15 Wieder einen Tag zum freien zocken zu organisieren. Wie sieht es bei euch mit Interesse und Zeit aus? Es werden definitiv wieder 40k fantasy und wm/h vertreten sein. Wenn ihr noch andere Spiele spielen wollt wäre es nützlich vorher schon einen Mitspieler zu finden. Ich habe auch eine Gruppe im FB was das betrifft. Ihr könnt mich gerne als Freund hinzuzufügen und ich lad euch dann dort ein. Ich bin da als Falk Miske zu finden.

Ort: Flöha
Zur Baumwolle 39

Mfg Falk

Sorry das ich die Änderung heute erst bekannt gegeben habe hatte sehr viel um die Ohren ich hoffe es lesen noch alle interessierten.
Zitieren
#2
Grundsätzlich wäre ich wohl dabei, kann es aber noch nicht genau sagen ob ich an dem we frei bin. Falls dem so ist gebe ich rechtzeitig bescheid zwecks Mitfahrern.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#3
Würde sehr gerne, aber bin bis Samstag Abend auf ner Tagung in Aachen :,(
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#4
werde wohl dabei sein, welche edition wird den gespielt (40k)?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#5
Bereite einfach beides vor.
Zitieren
#6
Huhu, der Termin rückt näher, könntest du hier noch ein paar genauere Infos angeben Falk? Wo findet das statt, um welche uhrzeit gehts los, wie hoch ist der Umkostenbeitrag usw. Das steht wahrscheinlich auch alles in deiner gesichtsbuch gruppe aber diesen Sch*** -dienst nutze ich nicht.

PS wenn nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt werde ich dorthin fahren, falls also jemand auch mit möchte und noch eine Fahrgelegenheit sucht möge er sich bitte melden.

LG Nico
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#7
Gleicher Ort wie das letzte mal also flöha zur Baumwolle 38 Unkostenbeitrag pro Nase 5 Euro hat sich also nichts geändert. Bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen deshalb erst jetzt die Meldung
Zitieren
#8
Ok, kp dann bis Samstag freue mich schon.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#9
An dem Wochenende muss ich leider wieder Aspiranten beim Wissenschaftlichen Tauchen triezen... :-(
Zitieren
#10
Ich hab hier mal ein neues Datum im ersten Post eingefügt, das Thema kann ich leider gerade nicht ändern, allerdings habe ich auch keine Lust jedesmal ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr lest es trotzdem.

Mfg Falk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste