Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletag Samstag 1.11.14
#31
So im Eingangspost habe ich wieder alles geändert Termin steht lokation bekomme ich diese Woche noch die Rückmeldung
Zitieren
#32
Wir können auch gerne versuchen wieder den Keller zu organisieren.
Zitieren
#33
Hi Leute ich hoffe ihr lest das noch.

Am 11.10. Findet nichts statt, es wurde auf den 1.11. Verschoben
Zitieren
#34
Ich wäre am 1.11. dabei falls noch jemand mitkommen möchte kann er gerne mit mir fahren.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#35
So neuer Termin. Wäre der 21.3.15 morgen kläre ich den Termin ab.
Zitieren
#36
Super ich halte mir den Tag frei. Da kann ich endlich mal die neuen Necrons ausführen.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#37
Am Samstag den 11. 07. ist es wieder soweit und wir treffen uns im Ufo in Flöha zu einem entspannten Tabletopsamstag. Gespielt wird Warhammer, Wh40k, W&H und ein Infinity spieler sucht auch noch Gegner. Ich werde wenn nichts kurzfristiges dazwischen kommt hinfahren und hätte noch Platz falls jemand mit möchte.
LG Gen
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#38
Nur zur info, gespielt wird NICHT im Ufo sondern in Braunsdorf/Niederwiesa 09577, Harrasallee 5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste