Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von Menoth Modellen
#1
Heyho
wir haben ja einige Menothen hier, vielleicht hat ja jemand Interesse an
einem Vasall, bemalt
4 Chorsängern, unbemalt ohne Anführer
oder einem Hoher Getreuer Amon Ad'Raza Warcaster ovp

bei Interesse meldet euch einfach mit einem Preisvorschlag bei mir.
Zitieren
#2
Hi,
ich wäre an
Amon Ad'Raza - 6€
und evtl Vasall -4€
interesiert
Zitieren
#3
Hallo,
die Minis liegen beim Basilisken. Kannst sie dir dort gern mal ansehen (ist auch noch mehr dabei).

Edit:
Noch dabei: ein Wort Menoths und ein Ogrun Bokur, dem leider ein Schulterschild fehlt.

Lutz
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren
#4
Hi,
ich wollte nochmal fragen, ob mein Angebot von oben so passt.
für den Covenant of Menoth würde ich 8€ bieten.
also insgesamt 18 € für Amon AdRaza, Vassall und Covenant.
Zitieren
#5
Hast ne PN
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren
#6
Hey, schwirren die 4 Chorsänger noch bei euch rum?
Zitieren
#7
(21.12.2014, 13:09)Zwirn schrieb: Hey, schwirren die 4 Chorsänger noch bei euch rum?

Hallo,
3 Chorsänger habe ich noch hier.

Frohes Fest
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren
#8
Dann nehm ich dir die ab. Was möchtest du dafür haben?
Zitieren
#9
Hast du was zum Tauschen da? Solos oder so?
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren
#10
Hm, da könnte ich dir maximal lady ayanna & master holt anbieten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste