Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanu? Wie sieht's denn hier aus!?!
#1
Update: Inzwischen sollte alles wieder seinen Gang gehen. Das Design hat noch hier und ein paar Schönheitskorrekturen bekommen.
Und wem es nicht gefällt, der kann es sich auch noch auf eine etwas silberne Variante umstellen. 
Und zwei vorgefertigte (professionelle?), für die, denen beide nicht anstehen. Big Grin
Ursprüngliche Nachricht schrieb:Keine Panik Leute!

Nachdem der Updater keinerlei Komplikationen festellen konnte und updatete, hat er still und heimlich unser schönes Theme zerschossen und dabei gleich noch das Default-Theme mitgenommen. Das Backup davon ging zwar rein, wollte dann aber doch nicht so recht mit der aktuellen Version der Forensoftware...
Lange Rede, kurzer Sinn: Vorübergehend sieht die Seite des DH mal etwas ungewöhnlich aus. Ich bastel mit Hochdruck unser altes Theme nochmal neu für die Version. Sleepy
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste