Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresendschlacht
#1
Hallo liebe tabletoper,

Am 22.12.14 finden im ufo in flöha die traditionelle Jahresendschlacht statt.
Gespielt wird bisher warhammer fantasy mit 2000 Punkten pro Armee mit bis zu einem besonderem Charaktermodell, allerdings sind wir noch dabei uns zu entscheiden ob wir nach 7ter oder 8ter Edition spielen.

Neu dieses jahr:
Wir haben zusätzlich den Versuch gestartet diese legendäre Schlacht am Jahresende auch für 40k in die Wege zu leiten. Meine fleißigen "40k-elfen" sind dabei sich ein geeignetes setting dafür zu überlegen. Ihr seid recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen. 

Im übrigen handelt es sich dabei um ein großes Teamspiel, je mehr Spieler desto größer das Team.

Grüße Falk 
Zitieren
#2
Huhu, der Termin rückt näher und bevor deine fleißigen "40k elfen" überstunden machen sag doch bitte ersteinmal ob sich noch mehr 40k Spieler angemeldet haben weil wenn wir nicht mindestens ein großes 2 vs 2 hinbekommen lohnt die Angelegenheit für mich nicht wirklich. Wenn sich noch 3 andere finden die sicher ja sagen werde ich es irgendwie möglich machen am 22. aufzuschlagen, besonders da ich die Sache ja Angestoßen habe aber wenn die Anmeldungen nicht ausreichend und vor allem einigermaßen verbindlich sind werde ich es wohl nicht einplanen. Da schon am 19. Uni aus ist müsste ich nämlich entweder noch in Freiberg bleiben oder aus dem Vogtland anreisen und das muss sich dann schon lohnen irgendwie.

LG Nico
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#3
Hallo Nico,

Also bisher haben Niels und Sascha zugesagt und 2 aus Leipzig. Und Felix schreib ich auch noch an.

Bist du im tts forum dort habe ich die Regeln hinkopiert.
Zitieren
#4
Huhu, ja ich habe gerade reingeschaut, gut dann werde ich einplanen am 22. da zu sein.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#5
Sehr gut. Da haben wir 2 schlachten einmal 40k. Und einmal fantasy
Zitieren
#6
So, habe nun Gewissheit, dass ich an dem Tag schon heimgereist sein werde. Ich wünsche euch viel Spaß und Glück.
Zitieren
#7
Um welche Uhrzeit soll es den eigentlich losgehen?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#8
Zwischen 9.00 und 9.30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste