Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere
#1
Das nächste Turnier im Dezember werde ich veranstalten. Damit ich euch mal ein wenig miteinbeziehe, werde ich eine Befragug erstellen welches Turnier ihr haben wollt. Zur Auswahl stehen Pauper, Modern und Legacy.
Für Modern und Legacy werde ich Links reinstellen von wizards und Pauper erkläre ich hier kurz:
Pauper ist ein Turnierformat, dass aus dem magic Online Format stammt. Es dürfen nur Karten gespielt werden, die irgendwann mal in der Magic Geschichte seit 1993 als Common aufgelegt wurden. Dass heißt auch, dass Karten wie Atog und Hymn to Tourach gespielt werden dürfen. Die Banned List hierfür werde ich auch rein stellen.
Zitieren
#2
Am 16.4. geht das nächste Magicturnier ab 19:30 in der Lampadiusklause los. Anlässlich Dragons of Tarkir - release wird das erstmal ein Sealed sein und die Woche darauf gibts dann ein Commanderturnier. Startgeld liegt bei 11€ und über Preise lässt sich reden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste