Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortheim
#11
Ok, dann wären wir schon zu dritt. Super.
Zitieren
#12
Ich wär auch mit dabei.
Zitieren
#13
Sehr schön. Mit 4 mann kann man schon eine offene spassige Kampagne spielen Smile
Zitieren
#14
So Leute, ich bin derzeit gerade fleißig dabei, Gelände zu basteln. Ich wollt jetzt nochmal in die Runde fragen ob wir eine Kampagne spielen wollen oder einfach nur so?

Da ich derzeit mit meinen Kumpels schon eine Kampagne spiel sind uns da ein paar Sachen aufgefallen die ich bei uns via Hausregeln anpassen würde. Es wird nix an den Regeln beschnitten, es wird nur sinnvolle Anpassungen geben.

Falls wir dann eine Kampagne starten würde ich mir auch kleine Quests und Kampagnen Missionen ausdenken damit wir nicht immer nur die einfachen Szenarien spielen. Was aber auch nicht bedeutet das wir die weglassen. Ich hab da einige Ideen wie man das machen könnte.

Für die Kampagnen Missionen müsste man aber bewerkstelligen das alle spieler zur gleichen Zeit dran teilnehmen. Das wären aber überschaubare 4-5 spiele.

Was meint ihr?
Zitieren
#15
Kampange mit etwas Hintergrund wäre schon ziemlich geil.

"Für die Kampagnen Missionen müsste man aber bewerkstelligen das alle spieler zur gleichen Zeit dran teilnehmen." wie muss ich das verstehen wird dann 2v2 oder so gespielt?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#16
Mortheim kann man auch im multiplayer spielen. Das heißt das bis zu 6 Mann, jeder gegen jeden spielt. Im Spiel kann man aber auch ein Zweckbündnis eingehen. Nur die Frage ob du der jeweiligen Bande vertrauen kannst. Nicht das sie dir kurz vor Schluss doch noch in den Rücken fällt Wink

Der Hintergrund in der Kampagne bezieht sich dann allerdings nicht direkt auf die Geschehnisse Mortheims sondern eher um eine kleine ausgedachte Story innerhalb Mortheims die die Banden meistern müssen. Hier wird es dann auch ein punkte System geben um zu ermitteln wer der Kampagnen Sieger ist.
Zitieren
#17
Mit Kampagne ist schon cooler als ohne.
Allerdings weißt du ja wie gut wir es schaffen unsere Warmachine Ligaspiele zu machen, da bin ich mir nicht sicher ob man regelmäßig alle Mann zusammenbekommt.
Zitieren
#18
Das ist richtig ihr habt aber auch nur den Dienstag Abend als Termin, wir müssen dann zwar bis zu 4 unter einen Hut bringen sind bei den Terminen aber flexibel.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#19
Deshalb hab ich auch nur 5 Kampagnen Missionen geplant. Aber ich überleg mir mal was. Ich glaub das ich noch ne Idee hab. Ich werd dann mal anfangen alles aufzuschreiben und demnächst ein dazu ein Thema aufmachen woo wir nochmal drüber diskutieren und ggf anpassen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste