Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkinabend im WS 15/16
#1
Information 
Lange gab es ihn nicht mehr, lange wurde er wieder erwartet. Der Munchkinabend der AG Drachenhort. Endlich ist es wieder Zeit dafür.

Getreu dem Munchkin-Motto
"Töte das Monster, klaue seine Schätz und falle deinen Mitspieler in den Rücken" versuchst du teils legendäre Schätze und Level zu erhalten , um im finalen Kampf gegen Monster und Mitspieler zu bestehen.

Schwachsinn?
Nein das ist Munchkin!

Lust bekommen? Verständlich. Dann komm Mittwoch um 20 Uhr  in die Lampadiusklause (Mittelbau / Akademiestraße 6). Los geht es dann ca 20:30 Uhr.
Ende ist erst wenn keiner mehr Lust hat.


Kurz:
Was - Munchkinabend
Wo -  Lampadiusklause (Mittelbau / Akademiestraße 6)
Wann - 28.10.15 (Mittwoch)
Wieviel - 0€ !!!
Sonstiges - Bring gute Laune und Freunde mit!

--> https://www.facebook.com/events/480217678824269/
Zitieren
#2
Es ist wieder soweit!

Kurz:
Was - Munchkinabend
Wo - Lampadiusklause / Mittelbau (Akademiestraße 6)
Wann - 30.11.15
Wieviel - 0€ !!!
Sonstiges - Bring gute Laune und Freunde mit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste