Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde sucht Spieler [Splittermond]
#4
(23.05.2016, 19:10)Finya schrieb: Wir hätten doch noch einen Platz frei, wenn also jemand Lust hat, wäre jetzt noch der Moment einzusteigen.

Gruß
Jana

Hallo,

ich würde seht gerne bei einer Splittermondrunde teilnehmen. Ich bin neu hier und weis nicht so richtig wie alles abläuft, bzw. wann und wo ihr euch trefft.
Mit Splittermond selbst habe ich schon Erfahrung und habe auch einige Charakterideen. Wenn du mir sagst was die Gruppe braucht, kann ich sicherlich einen interessanten Beitrag leisten.

Mit freundlichen Grüßen

HappyBit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Runde sucht Spieler [Splittermond] - von Finya - 03.05.2016, 23:55
RE: Runde sucht Spieler [Splittermond] - von HappyBit - 01.06.2016, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste