Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage/Vorschlag
#1
Hi,
ich weis nich genau wie aktiv dieses Forum ist, aber in meiner letzten Spielegruppe hatten wir für jedes Treffen ein neues Thema aufgemacht (also ein wöchentlich wiederkehrendes Thema vom Admin 1-2 Monate vorher erstellt mit dem jeweiligen Datum als Namen) in das jeder wie er mochte eintrug mit was er/sie kommt und auf was Lust besteht.
Das war ziemlich hilfreich, weil man dann immer wusste wer in etwa da sein wird und was man mitschleppen muss.

Hier bloß die Frage, wie handhabt ihr das? Würde so ein Thema hier Sinn ergeben, oder habt ihr sowas schon (damals gabs noch kein Wats-App, Facebook und der Gleichen).

Beste Grüße
Ed
Zitieren
#2
Hallo Ed.
Dieses Forum ist so aktiv wie seine Mitglieder... *hüstel*
Wir treffen uns jedenfalls jeden Dienstag ab 19 Uhr im Barbarakeller, Nonnengasse 22 um zu spielen.
Für Magic ist auf jeden Fall immer jemand da.
Die Tabletop Leute sprechen sich im entsprechenden Thread im Tabletop Forum ab, aber da ist eigentlich auch immer jemand mit irgendwas.
Brettspiele werden meistens spontan entschieden wenn alle da sind.
Rollenspiel Runden sprechen sich in der Regel auch im entsprechenden Unterforum ab.
Zitieren
#3
Sebastian hat es schon im Prinzip schon gesagt.

Für die Tabletop-Spieler gibt es noch eine Whatsapp-gruppe.
Falls du Interesse hast melde dich mal bei mir, dann kann ich dich mit rein schmeißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste