Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanferkelessen 8.4
#1
Hallo zusammen, 

der Ensiferra hat uns eingeladen, uns beim Spanferkel-Essen zu beteiligen und uns dabei gleich mal vorzustellen. 
Da die Veranstaltung selbst im Freien stattfindet (und das für uns nichts ist ;-) ), werden wir im Begegnungsraum neben Treppenhaus und EAC uns einnisten. 

Geplant ist, dass wir dort ein jeweils ein paar Spiele anbieten, wie immer halt.
Das ganze geht übern Nachmittag und sollte spätestens 20.00 enden. 
Ich hoffe es finden sich ein paar Mitglieder, die sich dafür Zeit nehmen können.


schönen Gruß 
Lukas
Zitieren
#2
Wann geht es denn los, bzw wann sollen wir zum hinräumen/aufbauen da sein?
Zitieren
#3
Der Edit-Troll schlägt mal zu.

Beginn der Veranstaltung ist 16.00 => 15.00/15.30 "Aufbau"

Für alle die es interessiert: Hier das Plakat. https://www.dropbox.com/s/lybegxfiqc2i4y...3.pdf?dl=0


Fängt schon um 16.00 an!!! Fehlinformationen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste