Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Kingdoms Entfesselt
#1
Hallo zusammen

Jana hat es in der Wushu-Gruppe schon gesagt
Ich werde mich mal als Meister bei einem Einführungsspiel versuchen und habe momentan noch 2 Plätze frei. 
Unter folgendem Link findet ihr schon mal die potenziellen Charaktere. 
http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/r...nteuerset/


schönen Gruß 
Lukas
Zitieren
#2
*MeldMeldMeld!!!*
Zitieren
#3
Jo, falls ich noch nicht eingeplant war: meld!
Wie gesagt, Kroko mit der fetten Wumme sagt mir sehr zu Wink
Zitieren
#4
Shit, fällt mir jetz erst ein, dass heut Abend ja Drachenhort ist, sry dafür... muss mich leider abmelden bin krank, dummer April hat mich erwischt Sad
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wir wollten unsere Geschichte weiterspielen, jedoch müsste ein Spieler leider ersetzt werden, weshalb sich Interessierte gerne melden können. Wer zu erst kommt, ...
Ach und wer kann zu einem Krokodil mit Gewehr schon nein sagen.
Zitieren
#6
wenn ihr einen Anfänger nehmen würdet würde ich mich hiermit melden
Zitieren
#7
Hallo Trinoxit

wir sind alle Anfänger in diesem System, daher wäre das nicht schlimm.

Wir spielen momentan ein Einführungsabenteuer, welches fast vorbei ist. Wie es danach weitergeht weiß ich noch nicht.
Zitieren
#8
okay trefft ihr euch auch jeden Dienstag? Und gibt es etwas was ich mir nochmal vorher durchlesen bzw vorbereiten sollte?
Zitieren
#9
hey, bis jetzt haben wir uns immer Dienstags getroffen. Prinzipiell musst du dich auf nichts vorbereiten, aber wie gesagt, ich kann momentan nicht abschätzen, wie es allgemein mit diesem Projekt weiter geht.
Zitieren
#10
Hallo mal wieder,

Das Projekt geht in die nächste Runde.
Deshalb suche ich noch 1-2 Mitspieler für ein neues Abenteuer in der Welt der Eisernen Königreiche.

Im folgenden Video ist die Hintergrundgeschichte des Universums meines Erachtens ganz gut wiedergegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=jLobW034vU4

Wer Interesse bekommen hat, kann sich gern mal melden.

schönen Gruß Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste