Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschätzung der neuen Plattform
#11
@h0ppsen
Yeeehaw! Schaut zwar nicht mehr so schön aus aber für mich persönlich ist es augenfreundlicher. Merci.

So... und was das Thema "Bildrechte" für unser heeres Vorhaben der massiven Bebilderung (u.A. in Bezug auf DSA) angeht, so möge man sich doch bitte HIER (LINK) belesen und dann erleichtert ausatmen. Sind doch ganz nette Leute bei Ulisses. Smile
Zitieren
#12
Also wir brauchen definitiv einen besseren Schutz gegen Spambots. Das war ein ziemlich übler Spam gerade eben.
Die Leute/Bots zu bannen ist zwar ganz hilfreich, nur setzten die ihre Posts ja binnen Minuten oder Sekunden ab und kommen dann nie wieder.

Kann man nicht den Mods oder zumindest den Bereichsverantwortlichen die Möglichkeit geben, Beiträge und Themen zu löschen?

Gruß
Fassassin
Zitieren
#13
Ich find die Einträge selber ganz gut zu erkennen, aber die Schrift für die Seitenwahl bei längeren Themen und unten das "Druckversion anzeigen",... und alle Links auf dem Hintergrund sind absolut nicht erkennbar
Dunkelblau auf dunkelblau macht sich da extrem schlecht
Das schwarz der restlichen Textes ist da auch nicht viel besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste