Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenhort Discord Server
#1
Da das Forum allmählich ziemlich tot scheint und ich mittlerweile nur noch Posts von Spammern hier sehe, habe ich mal nach alternativen umgeschaut und mal einen Discord Server zum ausprobieren aufgesetzt. Discord erlaubt eine einfacherer Kommunikation miteinander als das Forum, jedoch wird kein Smartphone benötigt wie bei WhatsApp.

Discord verbindet einen Text Chat in der art von IRC (falls das noch jemand kennt^^) mit einem Sprach chat wie Teamspeak.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr dem Server unter diesem Link beitreten: https://discord.gg/qUFPVPh

Ich würde Discord erstmal für ca. einen Monat ausprobieren und danach schauen wie viele Leute es aktiv nutzen und ob es sich am ende lohnt.

Christopher
Zitieren
#2
Hallo liebe Studenten,

Ihr, die ihr vielleicht zufällig auf der Suche nach Spiel, Spaß und Abendgestaltung in Freiberg über diesen Forumseintrag gestolpert seid.
Ich zwei gute Nachrichten für euch.

1.: Der eingangs erwähnte Discord-Server, ist noch AKTIV!
2.: Auch wenn der etwas still wirkt, so sind die Leute durchaus präsent und durch den Discord-Server zu erreichen und geben euch gerne Auskunft über jegliches was, wann oder wie gespielt wird.

Deshalb einfach im Discord oder Dienstags ab 19 Uhr im Barbarakeller vorbeischnein.


Liebe Grüße und vielleicht auf bald,

Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste