Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sealed zu Ixalan
#1
Wir werden die wilden Dschungel der Welt Ixalan besuchen, sobald das erste Set des Ixalan Blocks Ende September veröffentlicht wird. Vraska, die Unsichtbare, scheint ein Pirat auf dieser Welt geworden zu sein und versucht, Orazca, die Stadt aus Gold zu finden, die über Jahrhunderte im Dschungel verborgen geblieben war. Jace und Vraska wurden bereits auf Ravnica zu Feinden. Nun werden sie sich möglicherweise unter neuen Umständen wiedersehen, da Jace von Nicol Bolas auf Amonkhet besiegt wurde. Es scheint, als hätte dieser Kampf mit Bolas sein Gedächtnis gelöscht und ihn nach Ixalan verschlagen. Es wird also Zeit, sich einer Piratenmannschaft anzuschließen, einen Dinosaurier zu satteln und Ixalans kostbarste Schätze zu beanspruchen!

Dinosaurier gegen Piraten hätte sicher schon ausgereicht als Thema für dieses Set, aber auf Ixalan tummeln sich auch noch die beliebten Meervölker herum. Sie machen das Wasser zwischen den ganzen Inseln unsicher, aber schwimmen auch gerne mal die Flüsse hinauf. An Land findet sich zudem auch noch die Legion des Zwielichts mit ihren blutdürstigen Vampiren. Ixalan hat also für Anhänger der Stammesmechanik einiges zu bieten, aber welche Mechaniken finden sonst noch Verwendung in diesem Set?



Wann: 03.11.17
Wo: Lampadiusklause im Mittelbau (Noch nicht sicher)
Anmeldung ab: 18:15 Uhr
Start: 18:30 Uhr
Kosten: 12€

Begrenztes Platzangebot von 21 Personen!

https://www.facebook.com/events/135397890550442

[Bild: 3345afb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste