Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzhaushaltsplanung 2013/14
#11
Stellvertretend für Kalfan poste ich hier mal seine Ideen, was eine sinnvolle Erweiterung unseres Geländefundus' angeht:
Kalfan schrieb:Hab im DH-Forum deinen Aufruf zwecks Gelände gesehen, nur mal als Tipp, schau dir mal das an:

Ruinenteile: http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame...n_BS_Ruine
Krater: http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame..._BS_Krater
Wald: http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame...agnetwald1

Der Aufwand ist minimal und der Preis recht schmal. Den Wald hab ich ja selbst noch (glaub ich zumindest... :lol: ). Die Battlefield in a Box-Sachen find ich ja ganz cool, nur halt schweineteuer, genauso wie die Micro Arts-Sachen, obwohl die halt schon sehr geil sind.
Zitieren
#12
Das sieht gut aus...die Felsen würde ich direkt 2x holen für den Preis.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#13
TUT TUT !

Ich brauch Entscheidungen...Die Sets von Fantasyladen find ich persönlich gut. Lässt sich auch gut vorm Stura verkaufen, da wir selbst noch Zeit investieren um Geld zu sparen.
Dazu würde ich evtl. noch paar 40k Gebäude holen. Das GW Zeugs ist ja nun nicht soooo teuer.

Alternativ könnten wir auch einige Farben holen, die dann beim DH bleiben. Malabende waren ja eh in Planung.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#14
Ich wäre für:

2x http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame...agnetwald1

1x http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame..._BS_Krater

1x http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frame...n_BS_Ruine

1x http://www.fantasy-in.de/shop/shop1prodv...BB530.html

1x http://www.fantasy-in.de/shop/shop1prodv...BB529.html

Sind ca. 85,- €
Zitieren
#15
ok...das sieht gut aus. Sollte gehen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#16
So...wir sind insgesamt bei knapp 367 euro...ich denke da ist noch ein bisschen Luft nach oben. Jemand ne Idee ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste