Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreichbarkeiten von Bereichsverantwortlichen - oder wie die hießen
#1
Moinsens,

es wäre schön, wenn die Erreichbarkeiten der gewählten Bereichsvertreter/Ansprechpartner irgendwo zentral hinterlegt wären. Egal ob nun Mail, ICQ oder Skype oder sonstwas.

Da aber noch nicht einmal alle gewählten Ansprechpartner im Forum angemeldet sind (soweit ich das gestern gesehen habe), wäre eine entsprechende Bekanntmachung und Hinterlegung hier im Forum mehr als angeraten.

LG,
Jay.
Zitieren
#2
Ich wollte, sowieso mal eine Seite anlegen, auf der alle wichtigen Leute, mit kontaktmöglichkeiten zu finden sein sollten. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen...
Zitieren
#3
Du kannst ja einfach eine Maske anlegen, die dann jeder ausfüllt und dir schickt. Copy&Paste in einen neuen Thread und fertig ist der Lack. Smile Ich möchte aber ungern meine Mailadresse öffentlich hier ausgestellte sehen... :S Mir reichts schon wenn ich sehe, wie oft sich Spambots hier registrieren.
Zitieren
#4
Da die Leute hier im Forum angemeldet sein sollte, reicht ja der Forenname. Da wird man dann halt mit PN's vollgehauen Smile. Und für alles andere gibts ja die Drachenhort-Mail-Adresse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste