Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabende im St. Barbara-Keller
#1
Jeden Dienstag treffen sich die Tabletop-Spieler ab 19:00 Uhr im St. Barbara-Keller in der Nonnengasse 22. Von Fantasy (Mortheim, Warhammer Fantasy Battles,...) über Steampunk (Warmachine, Hordes, Dystopian Wars,...) bis hin zu SciFi (Infinity, Warhammer 40k, Dropzone Commander,...) sind alle Genre vertreten. Wir laden Dich herzlich ein! Hier kannst Du Dir Spiele ansehen und schauen, ob das Hobby etwas für Dich ist oder Dir am besten eine Armee für das ein oder andere Spiel ausleihen (wir stehen natürlich mit Regelwissen, Spielmaterial und strategischem Rat zur Seite!) und selbst hautnah dabei sein!
Außerdem werden diverse Brettspiele (wie bspw.: Civilisation, Twilight Imperium, Doom, Tannhäuser,...) und (Sammel-)Kartenspiele (wie bspw.: Magic: The Gathering, Munchkin,...) angeboten, zu denen Du dich gesellen kannst.

Zeit zum Spielen!

Wann? Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr
Wo? St. Barbara-Keller, Nonnengasse 22
Was? Tabletop, Brett- und (Sammel-)Kartenspiele
Wer? Alle eingefleischten Wargamer, Brett- und Kartenspieler, sowie Interessierte und natürlich auch alle, die "nur mal gucken" wollen


Die AG Drachenhort erwartet euch.
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#2
Falls sich noch jemand zum Warmachine/Hordes-Spielen finden lässt, würde ich auch mit Figuren kommen.
Zitieren
#3
Außerplanmäßige Spielabende:
Sonntag, 20.10.13 ab 14:00 Uhr, bis der Letzte geht.

Bis jetzt sind vertreten:
(1) ein paar Tabletop-Spieler (WM/H, ggf. 40k?)
- Bitte über den "Gegner gesucht"-Thread absprechen!
- Es werden gern Demo-Spiele gegeben und es können für das ein oder andere System auch Armeen zur Verfügung gestellt werden (Interessenten mögen sich bitte ebenfalls im "Gegner gesucht"-Thread melden!)
(2) eine handvoll Tabletop-Spieler, die ihre Miniaturen in illustrer Runde bemalen wollen
- Es darf sicher gern dabei zugesehen werden und auch der ein oder andere Tipp kann abgestaubt werden!
(3) optional: Brett- und Kartenspiele sind im St.-Barbara-Keller und können genutzt werden
- es dürfen natürlich auch eigene Spiele mitgebracht werden
- um Mitspieler müsst ihr euch leider selbst kümmern

Für all jene, die noch nie im St.-Barbara-Keller waren: Essen und trinken ist mit zu bringen. Es sind aber mehrere Fresstempel in der unmittelbaren Umgebung.
Zitieren
#4
Hallo zusammen

hätte jemand Interesse am Sonntag 3.11.2013 die ein oder andere Runde zuzocken bzw. wieder zu malen?

schöne Grüße Lukas
Zitieren
#5
Dieses we leider nicht da. Sad
Zitieren
#6
Wie gesagt, ich bin dabei!
Zitieren
#7
Ich kann leider nicht Sad
Zitieren
#8
Secondary Menoth Flo wäre auch dabei.
Tobies Freundin möchte mal Cryx spielen ,damit wären wir 4-5 Leute.
Robert könntest du wegen dem Raum (ab 14.00) nachfragen?
Zitieren
#9
Das wird aber erst so gegen Abend bei uns...ich bring ma ne kleine Troll armee mit.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#10
Eine Zeit wäre mal noch interessant... Oder gibts noch gar keine? Robert meinte irgendwie 14:00?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste