Bewertung:
0
Hallo Thok,
falls das noch aktuell ist: ich hätte großes Interesse und vielleicht noch zwei Leute im Schlepptau (einer erfahren, einer unerfahren). Da ich auch keine Erfahrung bisher habe, wäre mir ziemlich egal, welches System gespielt wird. Nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe, könnte ich mir jedoch Pathfinder gut vorstellen.
Wie siehts aus?
Liebe Grüße
Manni
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Bewertung:
0
Grüße,
ich glaube ich bin gemeint mit "der Erfahrene". Klar kann ich die Charaktererstellung machen mit den beiden.
Zeitlich würde mir ein Donnerstag am besten passen, zur Not auch alle 2 Wochen Montags. Ich wäre auf jeden Fall gespannt auf deine Welt. Hast du auch ein eigene Kultur- und Religionskreise angelegt?
LG
Gwinny / Ann
Bewertung:
0
Sry, eigtl. die Erfahrene ^^ da ist in der Formulierung was schief gegangen.
Bei mir wäre bei der Auswahl, die noch über bleibt, Donnerstag am besten. Allerdings erst ab 19 oder 20 Uhr.
LG Milten
Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand. (der Daedra Sheogorath im Geiste Pelagius III., the Elder Scrolls V - Skyrim)
Bewertung:
0
24.05.2014, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014, 17:52 von Thok.)
Donnerstag könnte ich erstmal nur alle 2 Wochen. Ich muss noch einbisschen was umlegen dann könnten wir auch jede Woche spielen.
Fürs erste können wir uns ja auf den Donnerstag einigen.
Habt ihr nächste Woche Donnerstag (Himmelfahrt/Männertag) Zeit?
LG Tobias
Bewertung:
0
Der 3. im Bunde fährt schon am Mittwoch ins Wochenende und Manni und ich hatten darüber nachgedacht diesen Do ins Theater zu schauen. Daher ist diesen Do vermutlich nicht so gut.
Bewertung:
0
24.05.2014, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014, 21:27 von Thok.)
Gut, dann steht bei mir noch der Donnerstag nach Pfingsten zu verfügung.
Noch ein Nachtrag: Ich hab vergessen für die Karte oben die Legende dazuzupacken.
Bewertung:
1
Wenn ihr wollt könnt ihr ein eigenes Gruppenunterforum haben, dann könnt ihr auch mehr Themen haben^^
Gruß
Jana