Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkinabend
#11
Naja ich weiß nicht in wie weit Munchkin Turniertauglich ist und welche Fertigkeiten da überhaupt getestet werden, zumal ja jeder seinen eigenen Stapel hat, aber diesen Mittwoch ist sowieso wieder Munchkinabend, vielleicht kann man das n bissl besonders aufziehen aber ich hab da wirklich nicht viel Ahnung wie das dann aussehen sollte
Zitieren
#12
Der nächste Munchkinabend und für dieses Semester der letzte steht an: Mittwoch, der 10.7. ab 19:00 in der Lampadiusklause.
Zitieren
#13
Erster Munchkinabend im neuen Semester: Mittwoch, 16.10. um 19:00 in der Lampadiusklause (Eingang Mittelbau)
Zitieren
#14
Hast du schon Werbung für gemacht? Und wäre ein Termin eine Woche später nicht sinnvoller? (dann haben wir nämlich innerhalb von 6 Tagen drei Veranstaltungen...)
Zitieren
#15
Aufm Mittelalterfest hab ich einigen Leuten Bescheidgegeben, im Kalender stehts auch drin und morgen geht die Rudnmail raus. Nächste Woche Mittwoch hab ich das Magicturnier und 2 Wochen darauf ist ja dann schon wieder Munchkin geplant, also würde das Verschieben nicht so günstig sein.
Zitieren
#16
Ist okay, seh ich ein Wink
Ich fands nur ein wenig extrem, dass wir gerade einen Termin nach dem anderen raushauen Smile. Nicht das die Leute sich da noch dran gewöhnen und motzen, wenn wir wieder nur zwei was im Monat machen Wink
Zitieren
#17
Sooo, der zweite Munchkinabend dieses Semesters steht fest: Mittwoch der 6.11. ab 19:00 in der Lampadiusklause. Wer was passendes für Haloweentaugliche Munchkinrunden hat kanns gerne mitbringen!
Zitieren
#18
Ich meine Basilisk hat eines mit dem Titel "Munchkin beißt", für weitere solltest du ihn fragen.
Zitieren
#19
Schon geschehen und das wird nächsten Dienstag gleich mal mit eingesackt^^ es gibt dann auf jeden Fall noch Zombies und Cthulu, aber ob die wer hat und mitbringt is ne andere Sache
Zitieren
#20
So wies aussieht, wird der Munchkinabend im Dezember nicht am ersten Mittwoch sondern den ersten Donnerstag (5.12.) stattfinden. Nähere Infos werden noch folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste