Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#51
Wir sind morgen auch im EAC
Zitieren
#52
Mich hat heute die Meldung für die neuen Dragon's Maze Displays erreicht, mit anderen Worten: es kann wieder ein Boosterdraft geplant werden und/oder Bestellungen für Displays aufgegeben werden. Fatpacks kosten 29,01€, ein Display dagegen kostet 77,59€ (alles ohne Versand), ab 150€ Bestellwert entfällt der Versand von 4,50€. Wer Interesse an einem von beidem oder allem hat, meldet sich bitte bei mir oder schreibts ins Forum.
Sobald mindestens 4 Spieler für ein Draft zur Verfügung stehen, kann es auch Veranstaltet werden. Im billigsten Fall wären die Startgebühren für 4 Booster bei 8,70€ (sofern der Versand wegfällt) ansonsten bei 8,80 (was kein großer Unterschied ist, wenn ihr mich fragt)
Zitieren
#53
Ich möchte mal richtig draften, also nur mit 3 Boostern, wie es sich gehört. Desweiteren hätte ich gerne eins dieser Displays für 77,59 und versandkostenfrei Smile
Jan
Zitieren
#54
Bei einem Draft wäre ich dabei Smile
Zitieren
#55
es war doch mal ein gilden-turnier geplant. jetzt da das labyrinth rauskommt, könnte man das doch wieder in angriff nehmen
Zitieren
#56
dann machen wir das im Mai nach den Regeln, die ich bisher überlegt hatte
Zitieren
#57
Ich war mal so frei das Thema aufzuteilen. Wir haben jetzt noch nen Thema für Einkäufe die nicht über das AG-Budget laufen und dazu dienen sollen, vor allem Vorteile von Sammelbestellungen abzugreifen. Wer also Lust verspürt was holen zu müssen, der kann die Seite gleich mitposten und Mitkäufer anziehen.
Im übrigen haben sich genug Leute für ein Draft von Dragons Maze gemeldet, als Termin hätte ich Donnerstag den 11.5. veranschlagt. Bitte auch beachten dass es kurzfristig zu Verschiebung kommen kann falls das Paket später ankommt (immerhin ist die Nachfrage extrem hoch wie ich gehört hab und wir bestellen erst relativ spät). Alles weitere wird in den jeweiligen Themen besprochen.
Zitieren
#58
Falls jemand einen oder, noch besser, zwei "Blood Artist" (Vampir, 1B, uncommon) hat und diese vertauschen würde, bitte unbedingt mitbringen am Dienstag! Ich brauche die noch für mein aktuelles Vampirdeck; ihr findet in meinem Ordner bestimmt auch etwas nützliches als Gegenleistung.
Zitieren
#59
hat jemand von euch Rot-Weiße länder in unterschiedlichen ausführungen. brauche welche für ein commanderdeck
hab bereits:
boro gildeneingang
boros garnison
clifftop retreat
battlefield forge
muntere felsen
muntere wiese
Zitieren
#60
Mal eine Frage wir machen in diesem Semester noch 3 Turniere?

Eins ist ja schon Guildwars. Wie wäre es wenn wir noch ein Highlander Turnier machen oder ein EDH bzw. Commander Turnier. Zum Schluss können wir ja ein klassisches Legacy Turnier machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste