Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#61
commander-turnier ist ne gute idee

musst du dir nur noch einen commander für dein highlander suchen.
wir wärs mit dem: Momir Vig, Simic Visionary
oder du baust dir ein commander-deck

unsere commander-decks sind nämlich als highlander ziemlich unbrauchbar
Zitieren
#62
Ähm, ich kann auch ein Gruul Commander bauen mit Krosan. Auch ein Rakdos Highlander mit Lyzolda oder Exava.

Ja ich denke ichw erd eher Krosan oder Lyzolda nehmen oder vllt. bau ich auf Boros.
Zitieren
#63
Ich brauch Ulasht, the Hate Seed. hat die jemand?
Zitieren
#64
Ich kann versuchen den zu besorgen, ist aber net einfach weils sich bei dem besitzer um nen hydrasammler handelt und da nur grün und rot gebraucht wird...
Zitieren
#65
Naja soviel möchte ich nicht hergeben ist nur ne billig rare.
Zitieren
#66
Ab M14 werden neue Regeln in Kraft treten, einige davon werden schonmal hier erwähnt. Für alle Lesefaulen kurz die Zusammenfassung:

-Die Legenden- und Plainswalkerregel bezieht sich nurnoch auf die eigene Seite des Feldes
-Das SB darf nun BIS zu 15 Karten enthalten, außerdem dürfen nun auch 2 Karten gegen 1 geboardet werden
-Unzerstörber/Indestructible wird ein Keyword (mit Regeln und allem)
-das Spielen zusätzlicher Länder wird mitgezählt statt pro Karte die es gewährleistet durchgeführt.
Zitieren
#67
Also ein SB darf auch 10 Karten haben? Unzerstörbar gab es schon immer oder? Was bringt die letzte Regel eigentlich mitsich?
Zitieren
#68
Beim letzten Punkt gings um das beliebig viele Länder spielen. Wenn jemand ne Permanent hat die dich ein extra Land spielen lässt und du lässt die blinken dann darfst du bislang noch eins spielen, so oft wie du die Karte blinken lassen kannst. Die Neuerung erhöht dagegen nur die Anzahl spielbarer Länder pro Zug. Da die bei 1 liegt normalerweise würde die durch Beispielsweise Exploration nur auf 2 erhöht werden. Wenn die Karte das Spielo wieder verlässt geht die Anzahl spielbarer Länder wieder auf 1 runter usw.
Zitieren
#69
Kurz gesagt, wenn eine bleibende karte, die dich ein extra land spielen lässt, das spiel verlässt, darfst du kein extra land mehr spielen. Wenn sie wiederkommt, darfst du wieder ein extra land spielen, aber nicht 2, obwohl diese karte für einen zug 2 mal im spiel war.
Jan
Zitieren
#70
Nach dem gestrigen Turnier würde ich sagen, dass nächste Turnier muss allgemeiner werden. Es ist ziemlich blöd wenn wir nur zu acht spielen. Sollten mal wieder mehr spielen, dann werden die Turniere auch wieder spannender.
Ich würd vorschlagen, Modern oder Legacy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste