Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Kann gut sein, dann habe ich mich vielleicht verlesen.
Zitieren
http://www.magicspoiler.com/theros-spoiler/

Die Götter! Awesome!! ... haben muss...
Zitieren
Elspeth!
Zitieren
Seid ihr am 13.8. Wieder vor Ort würde evtl auch wieder vorbei kommen
Zitieren
es ist sicher irgendwer da
Zitieren
Ich bin die nächsten beiden Male wohl eher nicht da
Zitieren
Ich würde nämlich mal paar Karten mitbringen die zu veräußern sind.
Zitieren
mach mal ne liste, von den guten karten
Zitieren
Was weis ich was heute gut ist
Zitieren
Da ja bald Theros rauskommt und ich weiß, dass einige von euch auf das Prerelease wollen, dachte ich mir, dass das folgende euch sehr gut gefallen wird: Magickartenmarkt verlost nämlich unter allen Prereleaseteilnehmern die Teilnahmegebühr. Wenn man sowieso zu Prerelease gehen will, kann man sich also mit Glück als gesponsort bezeichnen.
Sollte außerdem noch für anfang Oktober Interesse an einem Draft vorhanden sein, kann ich auch ein Display oder mehr vorbestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste