Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
Bei mir besteht auf jeden Fall Interesse Smile
Zitieren
Falls du wegen dem Versand noch etwas dazu bestellen willst/kannst, würde ich auch gleich eine Boosterbox nehmen, das Set wird der Hammer!

(müssten uns dann mal wegen der Finanzierung schreiben, weil ich voraussichtlich erst im Oktober wieder da bin)
Zitieren
Ist derzeit jemand da, also lohnt es sich, morgen Abend mal vorbeizuschauen?
Zitieren
Bisher waren immer ne ausreichende Menge Spieler da und ich geh davon aus, dass das heute auch wieder so sein wird. Ich muss sogar hin wegen ner Besprechung fürs Mittelalterfest.
Zitieren
ich schreibs lieber nochmal explizit ins Forum, für alle die es entweder vergessen oder gar nicht erst mitbekommen haben: Nächsten Dienstag den 8.10. ist der Barbarakeller besetzt und deswegen findet der Spieleabend in der Lampadiusklause (Eingang Mittelbau) statt.
Zitieren
Falls hier jemand 4x Child of Night (1B, Vampir, Lifelink) oder/und 2x Vampire Nighthawk hat und abgeben würde, bitte am Dienstag mitbringen!! Die brauche ich noch dringend, meine Nighthawks finde ich nicht mehr... ihr werdet bei mir bestimmt fündig Smile
Schwarze 2-mana-killer nehme ich auch gerne!
Zitieren
moin Leute.
hab mir grad mein erstes deck zusammengebaut... 70 karten sind es, ohne Länder und Spielsteine. zählen die mit in die Anzahl mit rein?
hat wer bock, sich die tage mal zu treffen? da kömmer mal ein paar Runden spielen....
Zitieren
Am 7.1. ginge es regulär wieder los, soweit ich weiß.

Und ja, Länder zählen mit rein, während Spielsteine nicht wirklich einen Kartentyp repräsentieren, also auch nicht ins Deck gehören (soweit ich eben nichts falsch verstanden habe).
Zitieren
jop okay.
da kann ich ja fast zwei decks bauen damit ...
nagut, werd noch bissl dran basteln Big Grin
Zitieren
Jemand Lust, Ende Januar noch ein Turnier zu veranstalten und zwar Modern? im februar gehen ja schon die ersten Prüfungen los und da will ich schonmal kein Turnier mehr ausrichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste