Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#11
Also mich persönlich auf alle Fälle und auch andere Spieler die in der Fak 1 sind.
Zitieren
#12
Heute is Magic nich im Barbarakeller sondern in der Lampadiusklause, am Beginn hat sich aber nix geändert.
Zitieren
#13
Nein, es ist doch mit im Babarakeller, allerdings in dem Bereich in dem sonst die Tabletop-Spieler sind.
Lampadiusklause ist bis auf weiteres ausgebucht. Bedeutet auch, dass ich für das Turnier ne Alternative auftreiben muss. Bin dran.
Zitieren
#14
Wenn noch irgendwer nen Ort kennt der am 18. oder 19.12. für 20 Leute Platz bietet und auch noch definitiv zur Verfügung steht möge sich bitte als rettender Weihnachstengel für das Turnier melden. Andernfalls wird das Turnier auf Januar verschoben.
Zitieren
#15
Gute Neuigkeiten: so wie es gegenwärtig aussieht kann das Tribalwars Turnier am Dienstag den 18.12. stattfinden. Zeiten würden gleich bleiben (Einlass ab 19:30, Beginn 20:00) und der Veranstaltungsort ist der EAC. Um Voranmeldung wird wieder gebeten.

Hier nochmal kurz die Fakten:
-Minimum 60 Karten im Deck
-Ein Drittel der Karten muss sich einen Kreaturentyp teilen
-kein Sideboard erlaubt
-folgende Banlist für Tribalwars Legacy
Zitieren
#16
Ok das ist mal eine Topnachricht, dann können die Meervölker ja kommen und alle hassen mich dann. Big Grin
Zitieren
#17
Huch, hallo zusammen. Ich habe es heute erst mitbekommen... ist es schon zu spät für die Anmeldung? Würde das erste Mal vorbeischneien!

Glück auf.
Zitieren
#18
Das Anmelden dient ja eher dazu, abschätzen zu können wie viele kommen und wie viele Tische ich vorbereiten muss. Begrenzte Teilnehmerzahlen sind für gewöhnlich erst dann zu erwarten, wenn ich die Horden Turniertauglich bekomme und damit mal ein Sonderformat ausprobieren kann.
Zitieren
#19
da kann anscheinend einer nicht lesen

(13.12.2012, 12:12)Darim Feuerkind schrieb: Hier nochmal kurz die Fakten:
-Minimum 60 Karten im Deck
-Ein Drittel der Karten muss sich einen Kreaturentyp teilen
-kein Sideboard erlaubt
-folgende Banlist für Tribalwars Legacy
Zitieren
#20
Da ja gestern gewünscht wurde doch mal öfter ein Draft zu veranstalten, schmeiß ichs doch mal ins Forum. Also wer würde dabei sein und mit welcher Edition? Ich bräuchte mindestens 4 Leute die sich in der Edition einig sind und das bitte mindestens 2 Wochen vorher damit ich das bestellen kann und auch für den Fall das etwas schief geht das Päckchen noch rechtzeitig ankommt. Achja und der Termin is auch relativ frei wählbar, da es ja unabhängig zu den Magicturnieren stattfinden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste