Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#21
Return To Ravnica oder das neue, kommt drauf an wann wir draften.

PS Darim.
Mal ne Frage bist du bei Facebook, wenn ja wie heißt du?
Ich wollt dich fragen ob du mir eine 80er Packung mit Sumpfhüllen besorgen könntest?

Ich wollt noch fragen ob du mir ne Deckbox besorgen könntest?
Zitieren
#22
Also wenn jemand n paar Sachen haben will, ich bekomm auf der folgenden Seite http://www.tcgos.de/index.php für Sammelkarten 3% und für Zubehör 10% Rabatt, Versand ist grundsätzlich 4,50 und ab 150€ Warenwert ist das Versenden kostenlos. Einfach ne PN mit den links zu den betreffenden Artikeln schicken und mit dem nächsten Display bestell ich dann alles zusammen.
Und wegen Termin könnt ihr euch ja hier absprechen, da mach ich gleich mal nen neuen Thread auf.
Zitieren
#23
Ist zwar noch lange hin, aber für das neue Semester würde ich ein Highlander Turnier vorschlagen, denn bis jetzt ist die Highlander Szene in Freiberg ziemlich klein, wär schön wenn sie größer werden würde und andere auch Interesse finden würden.
Zitieren
#24
Normales Highlander oder Commander?
Zitieren
#25
ich bin für commander,
auch wenn es bei meinem zusammengeschustertem haufen egal ist, ob ich mit oder ohne kommander untergehe Wink

und was den draft betrifft: gatcrash natürlich
da gibt es schließlich so viele schöne neue karten (ich hab ja noch nicht genug^^)
Zitieren
#26
Heute Abend Highlander/Commander?
Jan
Zitieren
#27
jop, ma schauen ob ich net nochwas umschrauben kann an meinem... achja das gatecrash display ist bestellt und wird demnächst zum releasedatum ankommen. da macht euch schonma gedanken wann ihr wollt oder könnt und schreibts ins forum damit ich den barbarakeller reservieren kann
Zitieren
#28
Ich werde heute schon mit einigen Gatecrash-Karten antreten können. Ein Datum für Draft wüsste ich noch nicht.
Jan
Zitieren
#29
Hat heute Abend jemand Zeit für Magic?
Jan
Zitieren
#30
nurnoch wenige Wochen bis zum nächsten Magicturnier, also rückt mal raus mit der Sprache welches Format ihr gerne spielen würdet? Ich würde ja am ehesten zu Two-Headed-Giant tendieren und das Ganze ohne Preise und ohne Startgeld. Wenn das Format steht gibts dazu dann wieder nen Extra-Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste