Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twilight Imperium am 25.1.2014
#1
Hallo.

Ich würde sehr gerne mal wieder dieses wunderbare Spiel spielen und hoffe das sich ein paar Mitspieler finden die das genauso wie ich sehen und am 25.1. Zeit haben.

Das ganze beginnt 10 Uhr im Barbarakeller in der Nonnengasse 22.

Da das Spiel sehr umfangreich ist gibt es hier
- die Ausführlichen Regeln
- einen recht ausführlichen schritt für schritt durchlauf eines Spieles

Bitte bringt genug Zeit mit.
Zitieren
#2
Wenn da nicht Only War oder Paranoia stattfinden bin ich dabei
Zitieren
#3
Also ich bin auf Jedenfall dabei.
Zitieren
#4
sieht auf jeden fall interessant aus! Ich schau mit rein.
Zitieren
#5
Für kurzentschlossene nocheinmal der Hinweis: Übermorgen um 10 Uhr im Barbarakeller geht es los.
Zitieren
#6
wer bringt die brötchen mit?
Zitieren
#7
was denn für brötchne? hab ich was verpasst?
Zitieren
#8
Wer immer brötchen essen will soll sich welche mitbringen.
Zitieren
#9
um die Uhrzeit kömmer fast gemeinsam frühstücken... deswegen hab ich gefragt. ich würd auch knutella und marmelade stellen.
Zitieren
#10
Die Runde am Samstag hat ja richtig spass gemacht Big Grin
Wann gibts die nächste? Immerhin müssen wir ja auch mal einen Sieger bestimmen!

öhm und was nebenbei, ich such meinen Würfelbeutel. hat den wer zufällig seit Samstag abend jemand im Barbarakeller gesehen?
klein, schwarz, mit grünen würfeln drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste