Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dropzone Commander
#1
So...da das Spiel sich zu nem echten Juwel gemausert hat, würde ich vlt mal versuchen da bissle was anzukurbeln bei uns in der Gegend ( Freiberg/Chemnitz/DD)

Hätte jemand Interesse an nem kleinen Intro Tag ? Das Spiel ist es auf jeden Fall wert. Das erste Spiel, was sich wirklich wie Krieg anfühlt.
Zumal der Hintergrund einer der geilsten ist, den ich kenne.

Ich hab bald alle Factions bis auf die Resistance in spielbarer Stärke.

Bissle Fluff und was zu den Modellen:

http://www.dropzone-commander.de/

http://www.hawkwargames.com/
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Niemand ? :-(
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#3
Ich hab mir das schon mal vor einiger Zeit angesehen. Da mich aber weder die Minis noch der Maßstab anspricht ist das nix für mich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste