Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40k Einführungsspiel
#11
Ah ok.

Na es geht dann eher um den Platz zum spielen. Hättest da was ? Ansonsten den Dienstag dann nächste Woche im BBK, falls wer aufmachht ^^
Da muss ich aber erstma fragen, ob er kann.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#12
Der Keller ist natürlich offen.
Zitieren
#13
Achso...ja ich dachte das wäre klar, natürlich habe ich eine eigene Platte und Gelände etc. und selbstverständlich ist der gute Mann eingeladen, ich beiß auch nicht. Das wäre mir eigentlich auch lieber als mein ganzes gerödel irgendwohin schleppen zu müssen.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#14
Ah das ist natürlich gut. Aber wäre vlt in dem Fall besser, wenn ihr euch direkt kurz schließt.

Bist du auf Facebook ? Ansonsten sag ich ihm, dass er sich hier mal anmelden soll.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#15
Ja facebook geht ich schick dir mal eine pn
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste