14.04.2013, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013, 09:57 von Darim Feuerkind.)
Mich hat heute die Meldung für die neuen Dragon's Maze Displays erreicht, mit anderen Worten: es kann wieder ein Boosterdraft geplant werden und/oder Bestellungen für Displays aufgegeben werden. Fatpacks kosten 29,01€, ein Display dagegen kostet 77,59€ (alles ohne Versand), ab 150€ Bestellwert entfällt der Versand von 4,50€. Wer Interesse an einem von beidem oder allem hat, meldet sich bitte bei mir oder schreibts ins Forum.
Sobald mindestens 4 Spieler für ein Draft zur Verfügung stehen, kann es auch Veranstaltet werden. Im billigsten Fall wären die Startgebühren für 4 Booster bei 8,70€ (sofern der Versand wegfällt) ansonsten bei 8,80 (was kein großer Unterschied ist, wenn ihr mich fragt)
Sobald mindestens 4 Spieler für ein Draft zur Verfügung stehen, kann es auch Veranstaltet werden. Im billigsten Fall wären die Startgebühren für 4 Booster bei 8,70€ (sofern der Versand wegfällt) ansonsten bei 8,80 (was kein großer Unterschied ist, wenn ihr mich fragt)