Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Spiele-Offensive.de
#2
Hi,

könntest du hier vielleicht mal kurz (in Stichpunkten) zusammenfassen, welche Vor- und vor allem Nachteile so eine Koorperation für uns (also den DH) haben könnte?

Und vielleicht könntest du auch für uns Uneingeweihte noch kurz sagen, wer oder was "Spiele-Offensive" eigentlich ist? Deine Links sagen dazu leider nicht soo viel aus, und die Website ist doch irgendwie ein wenig seltsam ^^
Scheint eine Art Versandhandel für Brettspiele zu sein, oder?

Wie ist denn da die Meinung innerhalb der Brettspielerfraktion zu, was sagt der Bereichsleiter? Würde so eine "Koorperation" andere Bereiche in irgendeiner Form beeinflussen?

Und nur um sicherzustellen dass ich's richtig verstanden habe: Spiele-Offensive ist eine Firma, d.h. so eine Kooperation wäre im Wesentlichen ein Sponsoring dieser Firma (man könnte auch sagen: Werbeveranstaltung im weitesten Sinne) auf unserer Location?

Danke,
Thomas

PS: Evtl. sollte man das Thema in den Brettspielbereich verschieben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Spiele-Offensive.de - von Aardjon - 01.06.2013, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste