Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity Kampagne Paradiso
#1
Hätte jemand Lust mal die Kampagne zu spielen ? Glaube 300 Punkte reichen aus und für mehr Spaß sollte man nen SpecOp haben.

Organisieren würde ich das. 2 Leute wären wir schon...glaube ab 4 machts richtig sinn.
Könnten das auch nur 1-2x im Monat machen...dauert halt alles bissle länger, aber so wird niemand unter Zeitdruck gesetzt. Die entsprechenden Kampagnenregeln etc hab ich zur Hand. Ob die online zu finden sind weiß ich leider nicht.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Infinity Kampagne Paradiso - von Cheros - 16.01.2014, 22:23
RE: Infinity Kampagne Paradiso - von Basilisk - 16.01.2014, 23:06
RE: Infinity Kampagne Paradiso - von Dj_Stony - 17.01.2014, 14:59
RE: Infinity Kampagne Paradiso - von Cheros - 17.01.2014, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste