Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik und Rezenssionen
#5
Zu der Runde im Januar:

Ich bedanke mich nochmal bei allen Mitspielern, es war ein schöner Abend und ich hatte zumindest den Eindruck, dass ihr auch Spaß hattet.
Mein perönliches Highlight war, das Cybershark meine Eierkuchen gegessen hat und sie ihm schmeckten Big Grin
Ansonsten zum System Paranoia kann ich als Spielleiter nur sagen, dass ich mir das sehr schwer als Kampagnensystem vorstellen kann. als System mal zwischendurch oder wenn ein Teil der Gruppe fehlt, aber der Rest trotzdem spielen will vielleicht, aber ganz bestimmt nicht als Hauptsystem.
Schließelich möchte ich noch sagen, dass das schnelle sterben der Klone auch Abenteuer bedingt war und ich auch ein wenig experimentieren wollte Angel. In einer Runde über mehrere Abend würde ich drauf verzichten, die Klone gleich und sofort umzunieten. Wunden ausspielen hat doch auch seinen Reiz Tongue.

Zur Runde im Februar:
Auch hier Danke für den Abend. Hier war mein Höhepunkt des Abends definitiv die Wette mit dem Magier, darum wer in der Gruppe als erstes draufgeht und wie er zu Tode kommt. Leider Wink ist keiner gestroben.
Zu dem System kann ich nur sagen, dass es definitiv noch in den Kinderschuhen steckt. Da mangelt es noch an Balancing, aber dafür braucht man eine Runde, die das System auf Herz und Nieren testet. Einige Ansätze fand ich interessant (Verzögerung), manche ziemlich cool (Statusveränderungen), aber alle sind noch relativ im Ungleichgewicht. Auf jeden Fall muss man nochmal schauen, ob die Magier auf hohen Stufen nicht doch zu mächtig sind. Konkreter Verbesserungsvorschläge und Kritiken habe ich ja schon gestern abend an Martin weitergegeben.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich auf die nächste Runde im März (wo noch Plätze frei sind Wink )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik und Rezenssionen - von Colipedia - 31.01.2014, 13:41
RE: Kritik und Rezenssionen - von Finya - 01.02.2014, 12:14
RE: Kritik und Rezenssionen - von DAviD - 14.02.2014, 06:22
RE: Kritik und Rezenssionen - von Finya - 14.02.2014, 17:50
RE: Kritik und Rezenssionen - von Sirra - 16.02.2014, 19:13
RE: Kritik und Rezenssionen - von Finya - 17.02.2014, 10:56
RE: Kritik und Rezenssionen - von Colipedia - 02.04.2014, 17:59
RE: Kritik und Rezenssionen - von DAviD - 05.04.2014, 21:08
RE: Kritik und Rezenssionen - von Genmar - 29.05.2014, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste