Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth
#3
Hallo,
beim Neuwert sind auch alle Bases, Mauern und Bastelteile (Flügel etc.) dabei.

Welche Bits meinst du genau? Ich kann gern noch die fehlenden Chorsänger mit dazugeben, außerdem noch gern ein paar Dinge von hier
.

Ich möchte die Truppe gern als Ganzes verkaufen, da ich meine Menothen nicht mehr spielen will, und sie als Einheit gestaltet und konzipiert sind.
„... wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verkaufe] Vergeltung von Scyrah und Menoth - von Cynric - 18.08.2014, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste