Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschätzung der neuen Plattform
#6
Das mit der Markenneutralität wird nach dem Aufwand bei P'n'P wohl sehr schwer umzusetzen sein bei TT. Klar, das Gelände ließe sich ablichten neben Würfeln und Zetteln, aber dann kämen ja die Miniaturen, der wesentliche Teil. Irgendwie stelle ich mir das gerade bei der Erzeugung ansprechender Bilder vor, auch da wir ja ohnehin die Namen der Systeme nennen werden, die bespielt werden.

Die Fotos vom TT dienstags werden ja bald in ausreichender Zahl zu Verfügung stehen und wohl im Laufe der Zeit umfangreicher werden wegen der Zahl an Systemen. Im Hinblick auf auch gelegentlich gern gespielte Brettspiele wäre die Frage, ob man die auch fotographieren sollte (/könnte) und mit als Möglichkeiten hier erwähnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einschätzung der neuen Plattform - von Ixion - 08.11.2012, 18:15
RE: Einschätzung der neuen Plattform - von Fassassin - 08.12.2012, 01:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste