Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung
#4
Hmmm, Facebook... bin ich nicht für zu begeistern.

Aber ich werfe mal einen anderen Gedanken in den Raum.
Diesen Januar soll am 17. (Donnerstag) vom Stura aus ein AG-Kennenlernabend stattfinden, wo sich jede AG einen -hoffentlich- interessierten Publikum vorstellen kann. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, eher weniger mit Ständen, sondern interaktiver. Was auch immer man sich darunter vorstellen kann/mag...
Wäre das nicht was für direkte und persönliche Werbung?
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirung - von Sirra - 04.01.2013, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste