Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung
#6
@Facebook : Naja - Hauptsache das wird nicht zur Hauptinformationsplattform. Der Verantwortliche sollte dafür sorgen, dass alle Infos, die dort auftauchen auch mindestens auf unser eigenen Seite stehen.

@StuRa/AG-Texte : Wie oft brauchen diese Goldfische (und eine andere Bezeichnung darf wohl kaum noch angebracht gelten) noch Texte ?
Die haben seit 2007 jedes - aber auch wirklich ausnahmslos JEDES - Semester eine AG-Beschreibung mit Tätigkeitsfeldern für das Ersti-Heft und mindestens einmal im Jahr eine für die HP bekommen.

Ist es wirklich so unmöglich da einfach mal Copy&Paste zu machen ?!

Sorry - Das musste einfach raus - Da scheint langsam Vorsatz hinter...

Jay
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirung - von JayJaydsch - 11.01.2013, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste