Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung
#7
Ich finde es nicht gut, wenn hier Gruppen öffentlich diskreditiert werden. Schon garnicht, wenn es die "Uni-Presse" ist. Big Grin

Nee, aber mal ernsthaft: Was gewesen ist, ist Vergangenheit. Wie auch immer das gelaufen sein mag und ob das nun wirklich so gelaufen ist... da gibt es sicher auch noch mindestens eine gegenläufige Meinung, wenn man bei den Mäusen nachfragt... wir sollten da erneut ansetzen. Wir sind ja zum Glück auch nicht mehr der alte Drachenhort. Von daher sollten wir uns hier nicht auf ein hohes Ross setzen und abschätzig von Oben herab auf die AG Wühlmaus blicken. Ich möchte nicht mit denen tauschen bzw. deren Volontariat nicht haben.
Es ist nicht lange her, da hatte ich Kontakt zu einem der Wühlmäuse und ich pflege auch den Mailkontakt mit dieser Person, weil diese sich auch im Stura engagiert und da in letzter Zeit natürlich einiges an Kommunikation gelaufen ist. Jedenfalls ging es dabei auch um die Verewigung in der nächsten Wühlmaus und ich habe rausgehört, dass das kein Ding der Unmöglichkeit ist und auch gerne genommen werden würde.

@Jay
Schick mir einfach mal den Text, den du an die Wühlmaus geschickt hast. Ich leite das dann weiter. Meine Mailadresse hast du ja eigentlich bzw. gibts hier ja einen Button im Forum. ICQ is ja auch am Start (siehe Profil).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirung - von rob-o-tronic - 11.01.2013, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste