Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirkung
#8
Da ich die Texte nach Übergabe meines Amtes an Jana nicht mehr auf meinem Rechner habe, musst du Jana, oder jemand anderen mit Zugang zum Drachenhort-Mail-Account fragen, ob er dir die Texte raussucht. Es müssten mehrere mails an Frau Lippmann für das Erstiheft, mindestens eine an Jochen, mindestens eine an Jens vom Stura (Technik) und mehrere an unterschiedliche Mitarbeiter der Wühlmaus gegangen sein. Einfach mal im Mail-Account suchen lassen. Aber darauf habe ich keinen Zugriff und kann dir entsprechend nicht zuarbeiten. Jedenfalls müssten mehrere Versionen der Texte dasein, die auch jeweils von mehreren Drachnhortler seinerzeit gegengelesen wurden.

Ich persönlich sehe es nicht ganz so, das alles was war nicht mehr wäre. Denn komischer Weise gibt es auch heute immer wieder Termine und Veranstaltungen, über die der DH offenkundig nicht informiert wird und über die wir nur indirekt und über Umwege und einige unserer in anderen AGs ebenfalls tätige Mitglieder Kenntnis erhalten. Beispiele hierfür gibt es auch hier im Forum nachzulesen.

LG,
Jay
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Werbemöglichkeiten und Verstärkung der Außenwirung - von JayJaydsch - 14.01.2013, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste