Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internes Warmachine/Hordes Tunier
#9
Ich würde das defintiv ab vormittags an einem Wochenende machen und nicht am Dienstag Abend. Wir müssen immerhin damit rechnen, dass im schlimmsten Fall so ca. 8 Leute auf der Matte stehen. 4 Platten bekommen wir schon mal garnicht richtig sinnvoll mit Gelände verarztet; vielleicht 2 recht gute.

Was das Zeitmanagement für die Spiele angeht hast du ja scheinbar die 35er als Grundwert gesetzt. Finde ich gut. Die Missionen sind ja Standard, wobei ich aber auch bloß eine kenne... Big Grin
Angesichts der Tatsache, dass außer "uns dreien" noch keiner große Szenarien gespielt hat, sollten wir bzw. solltest du dann an dem Spieltag erstmal eine umfassende Einführung an alle geben.

Die Regeln für Steamroller 2013 (wo die genannten Szenarien drin sind), gibt es kostenlos:
(1) High Resolution
(2) Printer-friendly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internes Warmachine/Hordes Tunier - von Sauermo - 31.01.2013, 20:28
RE: Internes Warmachine/Hordes Tunier - von rob-o-tronic - 26.04.2013, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste