Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internes Warmachine/Hordes Tunier
#1
So hier der Link für alle die mitmachen wollen.
Hab jetzt einfach mal den ganzen April genommen mit Ausnahme des Völkerschlacht-Termins.

http://www.doodle.com/zkbx26ampm6cgdnz

Punktegröße einfach in den Kommentaren dazuschreiben.

Und nun viel Spaß
Zitieren
#2
Find ich eine geile Idee, hab ich dir ja schon gesagt. Ich hab es auf dem Schirm, jedoch möchte ich zu dem Zeitpunkt noch keine genauen Termine angeben, da ich wirklich schelcht im "so weit voraus Planen" bin. Big Grin
Zitieren
#3
So Jungs ich hab mich mal ein bisschen informiert wegen Spielzeit und co.

Mein Vorschlag:

1-2 Listen mit je 25 Punkten.
Charaktermodelle dürfen nur in einer Liste vorhanden sein (z.B. keine Listen mit je Gorman), sonst freiwählbar. Beide Listen dürfen nicht den selben Caster/Lock beinhalten.
35 Minuten/Spieler und Spiel. damit dauert eine Runde 70min + ca 10 minuten fürs Erkären von modellen und co.
laut Steamroller reichen bei 8 Leuten 3 Spiele.

Mission:
Incursion
Into the Breach
Process of Elimination


jetzt fehlt soweit nur noch das Datum.

Jetzt liegts an euch ;-).
Zitieren
#4
Ich bin gerne dabei, habe aber selbst nur 21 Punkte Legion zur Verfügung.
Wenn mir also jemand Modelle stellen könnte oder man mir das Proxen erlaubt mach ich auf jeden fall mit.
Zitieren
#5
Also ich würde dabei sein wenn wir das turnier am Wochenende statt findet. und wegen Legion Modellen kein Problem, habe ja einige.
Zitieren
#6
Wie wäre es mit dem 4. oder 5. Mai?

Mit ein paar legion modelle kann ich auch aushelfen.
Zitieren
#7
4. und 5. kann ich leider nicht. wochende bin ich leider immer etwas unregelmäßig in Freiberg.
Zitieren
#8
Ich bin mal so frei neue Termine für unser Tunier reinzusetzen.
http://www.doodle.com/9a77mz3r5d3feqdz

Tunierinformationen sind noch mal aktualisiert.

schöne Grüße Lukas
Zitieren
#9
Ich würde das defintiv ab vormittags an einem Wochenende machen und nicht am Dienstag Abend. Wir müssen immerhin damit rechnen, dass im schlimmsten Fall so ca. 8 Leute auf der Matte stehen. 4 Platten bekommen wir schon mal garnicht richtig sinnvoll mit Gelände verarztet; vielleicht 2 recht gute.

Was das Zeitmanagement für die Spiele angeht hast du ja scheinbar die 35er als Grundwert gesetzt. Finde ich gut. Die Missionen sind ja Standard, wobei ich aber auch bloß eine kenne... Big Grin
Angesichts der Tatsache, dass außer "uns dreien" noch keiner große Szenarien gespielt hat, sollten wir bzw. solltest du dann an dem Spieltag erstmal eine umfassende Einführung an alle geben.

Die Regeln für Steamroller 2013 (wo die genannten Szenarien drin sind), gibt es kostenlos:
(1) High Resolution
(2) Printer-friendly
Zitieren
#10
Keine Panik die Missionen sind schnell erklärt und natürlich wirds für jede Mission nochmal eine Einweisung geben :-D.
wegen Gelände bin ich über Vatertag daheim und hab noch genug Styrodur um Hügel, "Wälder" und Mauern zu bauen.
Wenn wir das ganze als Tunier machen wollen dann ist ein Wochenendtag die beste Wahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste