Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag, Pen&Paper] Regelmäßige OneShot-Sessions für Testläufe neuer Systeme
#2
Tag auch.

Irgendwie hat die Idee etwas.

Ja, in meinem Bücherregal steht ein Grundregelwerk und zwei Abenteuer zum Universalrollenspielsystem PROST - Pyramos, die Welt ist ein Tetraeder. Fantasy, zum Teil klassisch, zum anderen Teil nur freakig. Ich träum schon immer mal davon, mir die Zeit zu nehmen und mich in die Regeln (W20-System) wieder einzulesen und einen ausbaubaren One-Shot zusammenzustellen. Nuja, Licht am Horizont lässt noch auf sich warten. Wer Lust darauf hat, dem leihe ich es gern aus. Wer mehr zur Welt erfahren möchte, darf gern fragen.

Desweiteren Ratten!, eins von vielen freien P&P-RPGs von Projekt Kopfkino - Klick mich!. Wo einem auch sehr viel Material zur Verfügung gestellt wird. Im großen und ganzen geht es darum ein Ratte aus einer von mehreren verschiedenen Rotten zu Spielen, die in einem großen, alten Kaufhaus leben. Ich denke, dass erfüllt durchaus den Anspruch "mal was anderes". Wink

Liebe Grüße
Gez. Sirra
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorschlag, Pen&Paper] Regelmäßige OneShot-Sessions für Testläufe neuer Systeme - von Sirra - 04.03.2013, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste