Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styropor für Tabletop
#1
ich hab etwa 6 relativ große Stück Styropor im Angebot um Landschaft oder Sonstiges zu schnitzen und anzumalen, wer möchte soll sich melden, sonst landets alles im Müll.
(Um sich vorstellen zu können wie groß die alle sind: da war ne Waschmaschine drin verpackt)
Zitieren
#2
Wie grobkörnig ist denn das Styropor?
Ist es etas haltbar oder bröckelt es schon auseinander wenn man es anschaut?
Zitieren
#3
Also ich schätze mal von 1-3mm Korngröße ungefähr und was die haltbarkeit angeht kenn ich mich nu net aus bei styropor, aber zumindest müsste man an den ecken schon etwas rumpopeln um da körner rauszulösen möcht ich meinen.
Zitieren
#4
Habs nu entsorgt, das Thema kann also gelöscht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste