Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#1
Suche Gegner für Dienstag den 30.04.2013. Confrontation, Infinity oder Dystopia Wars.
Zitieren
#2
Wenn das Angebot noch steht würde ich mich als Gegner bei Infinity melden.
Zitieren
#3
Super. bin Morgen um 19 Uhr da.
Zitieren
#4
Ich missbrauche das hier mal :-P

jemand Lust morgen ne Runde Warmachine zu spielen? bin mit jeder Größe dabei.
Zitieren
#5
Sorry, das ich es hier rein schreibe. Kann morgen den 14.5. nicht.
Zitieren
#6
Jemand lust auf ne Runde Warmachine/Hordes am 28.5 ?
Zitieren
#7
Mal was Neues.
Hat jemand Lust morgen eine Runde Wh40k zu spielen? Hätte 750 Punkte Tyraniden dabei. Dazu muss ich sagen, dass ich noch keine ernsthafte Partie in der aktuellen Edition gespielt habe und dem entsprechend nicht besonders regelsicher bin.
Zitieren
#8
Wenn ich den neuen Spieler morgen sehe, sage ich ihm Bescheid, dass es gegen Tyraniden gehen könnte. Ansonsten kann ich natürlich einspringen.
Zitieren
#9
Hi ich bin der falk für die die mich nicht kennen. Ich spiele warhammer fantasy (Vampire,Khemri,skaven,Waldelfen) 40k (bloodangels) und seit neustem hordes (circle)

Robert hatte für mich morgen ein Spiel klar gemacht aber ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
Zitieren
#10
Hallo ich suche einen Gegner für Dienstag Abend 9.7.13 19.00 für wm/h 35 Punkte.

MfG Falk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste