Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM/H-Tunier, die Zweite
#11
Interesse besteht schon, aber im November sind meine Wochenenden zumindest schon ziemlich verplant.
Zitieren
#12
Außer diesem WE habe ich wohl an den anderen im November Zeit, und Interesse besteht natürlich auch.
Zitieren
#13
Sag mir ne Zeit und ich bin da Tongue
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#14
Ich bin voraussichtlich nur das we nächste Woche in Freiberg, sonst immer verplant
Zitieren
#15
Wie gestern schon rumgefragt. Wie wäre ein Feiertagstunier am 20.11.2013?
Punkte überlass ich euch :-D
Die Anzahl der Spiele ist bei 8 Leuten wieder 3 bei mehr mussen es maximal 4 spiele sein.
Punktegröße ist abhängig von euch, ebenso wie Startgeld und dementsprechendes Preisgeld.

schöne Grüße Lukas
Zitieren
#16
Erstmal sieht es da gut aus, aber versprechen kann ichs nicht.
Punkte sind mir eigentlich egal, der Drache vernichtet seine Gegner egal wie groß eure Armee ist Tongue
Preise muss es wegen mir nicht geben.
Zitieren
#17
Ich denke, das könnte passen. Smile

Ich fände 35 oder 42 Punkte ganz cool. Wobei 35 Punkte vielleicht schon nicht von allen realisierbar sindl. Oder?
4 Spiele an einem Tag sind dann aber schon ein ganz schöner Hammer. Big Grin

Ich bin grundsätzlich gegen Startgeld, dass für Preise verwendet wird.
Zitieren
#18
Mir würden auch eher 35 Punkte zusagen mangels Erfahrung mit größeren Zahlen, aber auch weil damals zwei von uns es gerade mal auf 25 Punkte geschafft hatten. 3 Spiele war eine gute Zahl, 4 wären dann schon noch möglich, aber etwas anderes.
Zitieren
#19
Laut Steamroller braucht man halt bei mehr als 8 Spielern 4 Spiele für einen eindeutigen Sieger
Zitieren
#20
So Leute ich bin mal wieder so frei und setze was an.
Robert könntest du für den 20.11.2013 wieder anfragen?

Also zu den Taten.
20.11.2013
9:30: Beginn
10:00:1 Spiel
...
35 Punkte
2 Listen (kein muss, keine Charakter doppelt und bitte am Wochenende davor bei mir abgeben.)
Missionen werden noch bekanntgegeben, werden aber ähnlich der letzten sein
Zeit: 40 min/Spieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste