Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#71
und was ist mit deinem commanderturnier?
Zitieren
#72
Das muss erstmal hinten anstehen wie ich finde. Denn ein Commander wird auch nicht jeder haben und am Ende werden es wieder dann nur 8,9 Leute.
Zitieren
#73
Hab heute von meiner Seite, wo ich mein Zeugs kaufe ne nette Mail bekommen:
Magicturniere am 29.6.2013, Einlass ab 9:30, Start ab 11:00. Es gibt auf jeden Fall ein Legacyturnier (Mindestteilnehmerzahl 10) mit einer Taiga aus revised für den 1. Platz und Preise für Platz 2-4 und ein Standardturnier mit meiner Bepreisung von 3 Boostern je Teilnehmer. Startgeld ist in beiden Fällen 10€ und es wird eine Deckliste in A4-Form verlangt. Außerdem bieten die noch, je nach Teilnehmerzahl, Sideevents an. Wer also Lust hat ein richtiges Dualland abzuräumen kann sich ja mal bemühen^^ Die Anschrift ist folgende:

Lukaskirche Hannover
Dessauer Straße 2
30161 Hannover

Anmeldung an "anmeldungTTT@TCGenius.de", Essen- und Getränkeversorgung soll es wohl auch geben.
Zitieren
#74
Irgendjemand hat gestern ne Deckbox/Pappschachtel von Dragons Maze liegen lassen, drin sind etliche Commons und Uncommons, zB Psychatog, Blut der Unschuldigen und Blitzhelix. Wer die vermisst soll sich bitte melden
Zitieren
#75
Oh, die Blitzhelix nehme ich gerne xD
Zitieren
#76
Ohh das ist meine. Die Blut der Unschuldigen war auf koreanisch oder und ein Psychatog ist ja auch drin.

Nimm die mal heute bitte mit.
Zitieren
#77
Würdest du das Legacy-Turnier (soferns denn dabei bleibt) am 13. oder am 20. veranstalten wollen? Da kann ich schonmal losziehen und den EAC wieder anhaun. Beide Termine sind übrigens Donnerstage.
Zitieren
#78
20. juni ist mir lieber, abe kommt drauf an wie es die anderen wollen

übrigens willen wir noch mal ein draft machen?
Zitieren
#79
Zu Theros im Herbst würde es sich wieder anbieten Wink
Und nein, noch ist Sommer!
Zitieren
#80
2 wichtige Ansagen:
1. Jemand hat nen Gruul-Guildmage und Swift Silence im Barbarakeller liegen lassen und möchte das bitte bei mir abholen.
2. Ich kann alles nötige für das Turnier vorbereiten am 20., werde aber selber nicht da sein. Also muss jemand die Organisation des Turniers an dem Abend in die Hand nehmen (sollte ja keine all zu große Herausforderung sein).

Achja und Draften sobald eine Edition feststeht, die gedraftet werden kann und nicht so teuer in der Anschaffung ist. Ich hatte gestern schonmal mit Rico festgestellt, dass es eigentlich nicht lohnt nen Blockdraft zu Veranstalten, wenn immer nur 8 Leute da sind und gerade mal 3-4 Booster pro Nase ausgegeben werden. Dann müsste von vornherein auch fest stehen, dass alles verbliebene gleich losgeworden wird, wies bei den letzten malen der Fall war. Außerdem würde ich aus eben diesen Risikogründen nicht selbst die Bezahlung vornehmen wollen (Bestellung ok, falls tcgos.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste