Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#91
Ich geb mich mit beiden Formaten zufrieden. Pauper wär sicher die größere Herausforderung, weil ich ein solches Deck erst bauen muss. Für Legacy hab ich mehrere zur Auswahl.
Jan
Zitieren
#92
Ich würde mal behaupten es gibt die Spieler, die bei jedem Turnier ihr volles Kartenpotenzial ausschöpfen und es gibt die Spieler, die einfach nur Decks bauen und damit Spaß haben wollen. Gerade die letzteren wirst du eher nicht auf Turnieren mit Startgeld finden, andersrum kann dagegen schon eher einer der Pro-Spieler auf nicht-Startgeld Turnieren zu finden sein.
Zitieren
#93
Indeed! Ich sehe allerdings auch kein so großes Problem in Turnieren mit nur 4-6 Spielern... das kann man auch einfach als Abwechslung an einem ganz normalen Magic-Abend sehen und danach, wenn es so schnell vorbei ist, einfach ganz normal weiterspielen.
Zitieren
#94
Hat jemand ein Sunrise Souvereign.
Was er kann:
5R

Another Giant Creatures you control get plus 2/2 and trample.

5/5
Zitieren
#95
Hat jemand heut Lust Magic zu spielen?
Zitieren
#96
Sicher, aber bis Dienstag halte ich es noch aus. Hat jemand ein Herbarium, das er oder sie verkaufen würde? :'D
Zitieren
#97
wir sind hier bei magic und nicht im sachkundeunterricht Big Grin
Zitieren
#98
Hier ist übrigens der fast vollständige Spoiler von M14 zu finden
Zitieren
#99
Ist heute Abend eigentlich Spielen im Barbarakeller angesagt? Da ist ja irgendein Fachschaftstreffen, wenn ich das aus der Unimail rihctig in Erinnerung habe.
Zitieren
ist das nicht mittwoch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste