Umfrage: Welches System soll es werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rogue Trader/Freihändler
0%
0 0%
Only War/?
100.00%
4 100.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde
#9
Also dann, nächsten Dienstagabend im Keller soll es losgehen. Bitte bringt Würfel (2W10), Stift und Charakterbogen mit ( http://www.fantasyflightgames.com/edge_m...201&esem=4 ). Die Erstellung der Charaktere dauert nicht so lange wie bei anderen Systemen, da ihr nur eine gemeinsame Herkunft erstellt und dann sich jeder eine Rolle aussucht, was das ganze nur noch ein wenig modifiziert. Danach würde es einen Einstieg in das Spiel geben, allerdings ist bei diesem zu beachten, dass ich abhängig von euren Wahlen noch einiges mir überlegen muss. Falls sich spontan noch jemand das anschauen/mitmachen möchte, so wäre das möglich von meiner Seite aus. Ein späterer Einstieg wäre auch möglich in diesem System, aber sie müssten mit den Wahlen der anderen leben (vorerst, wenn man dann geschlossen wechseln will).


Nachrichten in diesem Thema
Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde - von Ixion - 29.08.2013, 00:46
RE: Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde - von Fassassin - 29.08.2013, 09:51
RE: Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde - von Fassassin - 06.09.2013, 16:23
RE: Neue Warhammer 40.000 P'n'P-Runde - von Ixion - 08.09.2013, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste